Info´s

Kleine Gruppe – grosse Motivation!

Die Natur bietet alles, was wir für ein effektives Training brauchen. Stufen, Treppen, Geländer, Hügel, unterschiedliche Untergründe …hier trainierst du alle grossen Muskelgruppen und nimmst neben ordentlichem Trainingseffekt, evtl. einem kleinen Muskelkätzchen, einer extra Portion Sauerstoff und Motivation aus der Gruppe garantiert auch noch eins mit nach Hause – ein zufriedenes Lächeln im Gesicht 🙂

jetzt anmelden

Du suchst eine effektive Methode Kraft-, Ausdauer- und Konditionstraining zu verbinden und so rundum fit zu werden oder zu bleiben? Du möchtest individuelle Tipps und jemanden, der auf deine Übungsausführung achtet, damit du gesund trainierst? Du magst aber nicht allein trainieren sondern in der Gruppe? Und am besten wäre das noch draussen in der Natur und ohne tausend Geräte möglich!

Aber leider gibt’s sowas nicht? Doch! Und wie es das gibt!

Wir nutzen das, was die Natur uns zu bieten hat, ergänzen es mit kleinen Hilfsmitteln und bauen daraus einen abwechslungsreichen Trainingszirkel, bei dem alle grossen Muskelgruppen auf unterschiedlichste Weise effektiv beansprucht werden.

Als Personal Trainer schaue ich genau darauf, dass die Übungen machbar sind und sauber ausgeführt werden. So trainierst du gesund und effektiv.

Dazu bekommst du eine extra Portion Motivation durch die Gruppe!

Die Trainings dauern etwa 60-90 min und sind – da jeder seine Intensität selbst steuern kann – für Einsteiger/innen genauso geeignet wie für „Fitnessjunkees“.

einmalige Teilnahme 20,00 EUR pro Person
10er Karte 180,00 EUR

Nach § 19 UStG besteht keine Umsatzsteuerpflicht.