Sunny

… 40 Jahre jung – betreibe Sport schon genauso lange.

Über rhythmische Sportgymnastik, Badminton, Mountainbiken und Studiotraining fand ich 2008 zum Triathlon.

Wollte ich zunächst nur die Abwechslung des Trainings geniessen, war ich spätestens seit meiner ersten olympischen Distanz im Hamburg 2009 mit dem „Triathlonvirus infiziert“ und suche nach mehreren erfolgreichen Langdistanztriathlons nun immer häufiger neue Herausforderungen in den Einzeldisziplinen und im Triathlon auf verschiedensten Distanzen. So konnte ich mich in meiner bislang besten Saison für die 70.3 WM 2019 qualifizieren.

Meine Motivation war und ist dabei immer die Freude an der Bewegung, die ich unglaublich gerne mit anderen Menschen teile.

In Studiokursen (Indoor-Cycling/Rowing), als Rad- und Triathlonguide auf Lanzarote, in Laufcoachings und Personaltrainings konnte ich in den vergangenen Jahren bereits viele Athleten/innen ihren Zielen näher bringen … und ins schwitzen 😉

Fachlich befähigen mich dazu meine Trainerausbildungen:

  • Indoor-Cycling B- Lizenz (Saft&Beta)
  • Personal Training B-Lizenz (Saft&Beta)
  • Laufcoaching (PTA)
  • Triathlon Trainer C Leistungssport (DTU) – Lehrgang 2018/2019

Vor allem erleben meine Kunden/innen jedoch meine Leidenschaft für den Sport und die Begeisterung, gemeinsam etwas zu erreichen. Mein Anliegen ist es, dich mit Freude in deinem Training zu begleiten, zu unterstützen und deinen persönlichen Zielen näher zu bringen.

deine Sunny